Digitale Unterweisung - Arbeitsschutz

kostenfrei und ohne Account

diverse Themen - Nachweis gemäß §12 ArbSchG, §4 DGUV Vorschrift 1

  • dauerhaft kostenlos
  • unbegrenzt Unterweisungen durchführen
  • diverse Unterweisungsthemen
    (Erste Hilfe, Brandschutz, Flucht- und Rettungswege, Büro, Gastronomie und Küche, Lager, Holz-, Metall- und Kunststoffbearbeitung, Kfz- Werkstatt, Baustelle, Lasersicherheit, Außendienst etc.)
  • keine Anmeldung / Account notwendig
  • webbasierte Lösung - keine Softwareinstallation
  • umfangreiche Dokumentation inkl. Auswertung der Unterweisungsergebnisse
  • digitale Unterschrift / Signatur
  • gemäß §12 ArbSchG, §4 DGUV Vorschrift 1

Bitte warten... Je nach Internetverbindung kann dies bis zu 10 Sekunden dauern.

Sicherheit am Arbeitsplatz sollte niemals langweilig sein! Willkommen in der neuen Ära der Unterweisungen im Arbeitsschutz – mit unserer innovativen digitalen Plattform! Wir haben das langweilige, veraltete Lernen hinter uns gelassen und bieten dir eine interaktive und spannende Möglichkeit, dein Team für die Herausforderungen des modernen Arbeitsumfelds zu schulen.

Warum unsere Plattform die richtige Wahl ist:

 

1. Flexibilität: Vergiss die mühsame Planung von Präsenzschulungen! Mit unserer Plattform können deine Mitarbeiter jederzeit und überall lernen – sei es im Büro, von zuhause oder unterwegs.

 

2. Individualisierung: Jeder lernt anders. Unsere Plattform passt sich den Bedürfnissen und Lerngeschwindigkeiten deines Teams an, um ein optimales Lernerlebnis zu gewährleisten.

 

 

3. Spaßfaktor: Lernen muss nicht langweilig sein! Unsere Lernmodule sorgen für eine motivierende und unterhaltsame Schulungserfahrung, die deine Mitarbeiter begeistern wird.

 

4. Kostenersparnis: Verglichen mit herkömmlichen Schulungen entfallen die Ausgaben für Anreise und Unterkunft. Unsere Plattform bietet ein kosteneffizientes Schulungserlebnis, das dein Budget schont.ie sie Sicherheitsstandards im Arbeitsalltag anwenden können.

 

Investiere in die Zukunft deines Unternehmens und sorge für eine sicherere Arbeitsumgebung mit unserer digitalen Unterweisungsplattform. Lass uns gemeinsam den Weg in eine sicherere und erfolgreichere Zukunft gehen!

 

Starten Sie jetzt!